täglich 10 bis 18 Uhr geöffnet

Eintritt € 6.-

bis 17 Jahre freier Eintritt

Rollstuhlfahrer & Begleitung freier Eintritt.

Lift in den Festsaal 1. Stock, zu den Innenausstellern. Der duftende und romantische Schlosspark ist angenehm kühl und es gibt Sitzbänke zum Genießen & Verweilen.

Großer kostenfreier Parkplatz direkt beim Schloss!

Hunde an der Leine sind willkommen!

Schlossrestaurant und Cafe geöffnet.

Abwechslungsreiches Besucherprogramm inklusive!

Wir alle freuen uns auf Sie!

Genießen, informieren, einkaufen, außergewöhnliche Fotomotive entdecken... auf der romantischen Garten- und Blumenausstellung IM GRÜNEN.

Zahlreiche Aussteller mit Pflanzen, Blumen, Gartenzubehör, Dekorationen für Drinnen & Draußen, Bücher u.v.m. sind in diesem romantischen Schloss- und Parkambiente bei der 9. IM GRÜNEN zu entdecken.

Natürlich gibt es wieder ergänzend das beliebte IM GRÜNEN - Besucherprogramm.

Wissenswertes über Wilde Kräuter & Wildgemüse,  eine Au-Dschungelführung, für Vogelliebhaber ein lehrreicher"Zwitscher-Spaziergang"  Blumenbinden ...

Direkt neben dem Ausstellunggelände öffnet die Lehrgärtnerei der www.gartenbauschule.at zeitgleich an diesen Tagen zur Berufsinfo über Aus- und Weiterbildung und vieles mehr.  Pflanzeneinkauf ist nur an diesen Tagen möglich. Am Rosenhügel der www.gartenbauschule.at ist der sehenswerte und abwechslungsreiche Schaugarten, an einem Hang gelegen, geöffnet und zusätzlich wird ein interessantes Besucherprogramm angeboten. Mittagstisch am Rosenhügel. Nützen Sie diese einmalige Gelegenheit, schauen Sie sich um. Auch Infos für den 2. Bildungsweg zum Gärtner/Floristen können Sie einholen.

Bald nach der IM GRÜNEN gibt es hier im schönen Schlosspark von Haindorf für  Kulturliebhaber die

Operette DER VOGELHÄNDLER und weitere Angebote im Rahmen der Schlossfestspiele Langenlois.

www.schlossfestspiele.at

Holen Sie sich jetzt gleich hier Ihre persönlichen Einladungen plus die exklusive Gewinnchance auf Gratis Eintrittskarten für unsere feinen und exquisiten Ausstellungen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir geben Ihre Daten niemals weiter!