täglich 10 bis 18 Uhr geöffnet

Eintritt € 6.-

bis 17 Jahre freier Eintritt

Rollstuhlfahrer & Begleitung freier Eintritt.

Lift in den Festsaal 1. Stock, zu den Innenausstellern. Der duftende und romantische Schlosspark ist angenehm kühl und es gibt Sitzbänke zum Genießen & Verweilen.

Großer kostenfreier Parkplatz direkt beim Schloss!

Hunde an der Leine sind willkommen.

Hotelrestaurant ganztags geöffnet

Wir alle freuen uns auf Sie!

Bereits zum 9. Mal lädt die romantische IM GRÜNEN alle Blumen- und Gartenfreunde in den idyllischen Schlosspark Haindorf, Langenlois.

Tolle Floristen- und Gartenbetriebe mit ihren geschmackvollen Blumenarrangements, sowie liebevoll herangezogenen und starken Pflanzen zeigen was sie drauf haben und warten mit vielen neuen Ideen und Angeboten auf Sie.

Zeitgerecht sind hier alle weiteren Infos zum Download online.

Eindrücke der IM GRÜNEN:

Vielen Dank an Band Garten für diesen tollen Tischschmuck bei der IM GRÜNEN.

Vielen Dank an die Gartenbauschule Langenlois für dieses tolle Kunstwerk!

www.naturgebunden.at Erika Exl vielen Dank.

der Waldviertler Pilzgarten hat sich letztes Jahr besonders schön präsentiert.

Eine weitere kleine Auswahl an "blumigen Ideen" der Im-Grünen-Aussteller finden Sie in unserer Galerie (mit Videos).

Auf der IM GRÜNEN werden Sie auch fündig, wenn Sie gutes Kunsthandwerk, tollste Stücke aus Keramik, Eisen,  Schmuck,  Holz, gute Mode, Accessoires für das Haus, den Garten und einen selbst, viele interessante Garten- und FachBücher u.v.a. suchen.

Elke Wallner Zeinzinger, schon seit vielen Jahren als Kräuterpädagogin mit Workshops bei der IM GRÜNEN dabei.

Auch am Sonntag wieder, Elke ist inzwischen Radio-NÖ Kräuterexpertin und hat ihr eigenes Buch herausgegeben, welches sie direkt bei Kral-Verlag am Bücherstand signieren wird.

Direkt neben dem Ausstellungsgelände bietet die Lehrgärtnerei der Gartenbauschule viel Interessantes, denn sie hat zeitgleich Tag der offenen Tür.
Die angehenden Landschafts- Gärtner & Floristen freuen sich mit allen Lehrkräften über Ihren Besuch und informieren neue Interessenten über diese gefragte Ausbildung und deren Möglichkeiten. Außerdem stehen Ihnen kompetente Gartenexperten für alle Ihre eigenen Gartenfragen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Das große Gelände der Lehrgärtnerei, aber auch die Schule am Rosenhügel selber ist sehenswert. Alle genauen Infos unter www.gartenbauschule.at

Während der IM GRÜNEN steht Ihnen für all Ihre eigenen Gartenfragen ein kompetentes Expertenteam bei den Ausstellern oder in der Gartenbauschule zur Verfügung.
Nützen Sie die Gelegenheit!

Holen Sie sich jetzt gleich hier Ihre persönlichen Einladungen plus die exklusive Gewinnchance auf Gratis Eintrittskarten für unsere feinen und exquisiten Ausstellungen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir hassen Spam und geben Ihre Daten niemals weiter!