Garten- & Floristikausstellung

(Zum Vergrößern klicken Sie die Bilder bitte direkt an).

Bereits zum 9. Mal lädt die romantische IM GRÜNEN alle Blumen- und Gartenfreunde in den idyllischen Schlosspark Haindorf, Langenlois.

Die einzigartige Garten- und Floristikausstellung hat gleich zwei Neuigkeiten:

Tolle Floristen- und Gartenbetriebe mit ihren geschmackvollen Blumenarrangements, sowie liebevoll herangezogenen und starken Pflanzen zeigen was sie drauf haben und warten mit vielen neuen Ideen und Angeboten auf Sie.

Zeitgerecht sind hier alle weiteren Infos zum Download online.

Infoflyer_Wilde Pflanzen_10_06_2017_.pdf

Eindrücke:

Vielen Dank an Band Garten für diesen tollen Tischschmuck bei der IM GRÜNEN.

Vielen Dank an die Gartenbauschule Langenlois für dieses tolle Kunstwerk!

Eine weitere kleine Auswahl an "blumigen Ideen" der Im-Grünen-Aussteller finden Sie in unserer Galerie (mit Videos).

Auf der IM GRÜNEN werden Sie auch fündig, wenn Sie gutes Kunsthandwerk, tollste Stücke aus Keramik, Eisen,  Schmuck,  Holz, gute Mode, Accessoires für das Haus, den Garten und einen selbst, viele interessante Garten- und FachBücher u.v.a. suchen.

Für den Wissensdurst und zum Ausprobieren gibt es Vorträge - z.B. vom anerkannten Kräutergärtner Ruzicka Impulsvorträge über Kräuter auf seinem Stand. Oder Ringelblumensalbe selber herstellen, Lavendelworkshops, Filzen mit Kindern und Erwachsenen - u.v.m.

siehe Programmpunkte der IM GRÜNEN

Direkt neben dem Ausstellungsgelände bietet die Lehrgärtnerei der Gartenbauschule viel Interessantes, denn sie hat zeitgleich Tag der offenen Tür.
Die angehenden Landschafts- Gärtner & Floristen freuen sich mit allen Lehrkräften über Ihren Besuch und informieren neue Interessenten über diese gefragte Ausbildung und deren Möglichkeiten. Außerdem stehen Ihnen kompetente Gartenexperten für alle Ihre eigenen Gartenfragen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Das große Gelände der Lehrgärtnerei, aber auch die Schule am Rosenhügel selber ist sehenswert. Alle genauen Infos unter www.gartenbauschule.at

Während der IM GRÜNEN steht Ihnen für all Ihre eigenen Gartenfragen ein kompetentes Expertenteam bei den Ausstellern oder in der Gartenbauschule zur Verfügung.
Nützen Sie die Gelegenheit!